Wir ziehen um !!!

Der Damenhaft-Blog zieht demnächst um - und ihr hoffentlich mit.
Euch erwartet ein neues Design, neue Inhalte und natürlich...eine neue Adresse. 

Ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch und eure Treue auch unter der neuen Adresse:

http://www.damenhaftblog.de 

Jetzt hat der Damenhaftblog auch sein eigenes Logo. Ich hoffe es gefällt euch, ich für meinen Teil bin mehr als nur begeistert !

Logo http://www.damenhaftblog.de



Für Logo, Design und Hosting schon jetzt ein riesiges Danke an "Der Hagenberg"
Ihn solltet ihr dringend besuchen, wenn ihr "den grünen Daumen" habt, sucht oder ein eigenes Beet anlegen wollt. Hobbygärtner aus Leidenschaft mit kompetentem Wissen rund um die Welt der Pflanzen - mit manchmal auch schwarzem Humor (nicht zuletzt durch Buchempfehlungen wie "Die Grüne Hölle - Mein Garten und ich" oder  "Gemeine Pflanzen")!
Mich  hat "Der Hagenberg" so sehr inspiriert, dass ich inzwischen fröhliche Besitzerin eines "Glamour"-Hochbeets bin (hier noch ein Töpfchen, da noch ein Bildchen....). 
Also: lasst euch auch anstecken!
 

Kommentare

Beliebte Posts