Preview: Rossmann "Schön für mich-Box" Juli 2017

Rossmannhaul: heute geht es um Beauty - Schönheit - Wellness, alles in einer Beautybox.

Auch wenn sich der Blog gerade im Umzug nach www.damenhaftblog.de befindet, so gibt es hier dennoch einen Ausblick für alle, die ihre "Schön für mich - Box" (auch SFM genannt) von Rossmann im Juli 2017 noch nicht abgeholt haben, oder einfach neugierig sind, was drin ist!
Die Box scheint diesmal unter dem Motto "Sommer" zu stehen. Dementsprechend findet sich allerhand sommerliche Kosmetik in der Box. Der Duft nach Cocos strömt entgegen und macht Lust auf Urlaub und einen Beautytag.


Ich hatte nach 10 Versuchen nun endlich auch mal Glück und eine
 "Schön für mich"-Box Juli 2017 gewonnen. Ja, man muss jeden Monat neu im die Chance auf eine von 5000 tollen Boxen spielen. Die Kaufoption erhält man also durch ein Gewinnspiel. Wer Glück hatte, kann seine Juli-Box seit 15.07.2017 in der Filiale für nur 5,00 € abholen.

Wie ich finde, ist die Juli SFMBox wirklich richtig toll gelungen und prall gefüllt mit tollen, sommerlichen Beauty-Produkten. Ich habe mich über alles gefreut und mein Mann hat nur entzücktes Quietschen gehört. Als lustiges Goodie ist auch eine Tüte "Einhorn-Luftballons" enthalten, passend zum aktuellen Trend. Die gehen allerdings an meine Nichten.

Die genaue Vorstellung der Produkte folgt ganz fix in den nächsten 2-3 Tagen auf meinem Blog!

Hier eine kleine Vorschau:




#sfmbox #rossmann #sfmb #schoenfuermichbox #sfmboxjuli2017 #sfmboxjuli #beauty #produkt #kosmetik #cosmetics #beautybox #beautyblogger #beautyjunkie #makeup #beautytips #rossmannhaul #blogger #blogger_de #instabeauty #beautygram #ladylike #damenhaft #damenhaftblog

Kommentare

  1. Das ISANA Föhnspray hatte ich schon und war nicht begeistert. Ich habe es meiner Schwester gegeben, sie liebt es.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Da bin ich mal gespannt...ich hatte schon mal ein Fönspray von Bumble & Bumble, was furchtbar geklebt hat. Meine Nichten freuen sich dann immer, weil sie als Teenies alles gebrauchen können 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag !

Er wird so schnell wie möglich, in der Regel aber innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. Bitte habe Verständnis dafür, dass es unter Umständen auch etwas länger dauern kann.

Beliebte Posts